user_mobilelogo

Die kleinen Zwerge der

logoZStreffen sich immer

dienstags ab 9.45 Uhr bis 11.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus.

 

Wir sind eine Krabbelgruppe für Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren.

Wir beginnen jede Stunde mit ein paar schönen Liedern, danach wird gespielt, getobt und gelacht. Je nach Jahreszeit und Wetter in unserem Raum im Gemeindehaus oder draußen, auf dem Gemeindehaus-Spielplatz. Manchmal frühstücken wir, backen Waffeln oder Gutsle. Im Sommer gibt es ein Grillfest und im Herbst basteln wir Laternen, die wir dann stolz am Laternenumzug zeigen. Bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Abschieden feiern wir gemeinsam. Auch am diesjährigen Gemeindefest werden wir wieder aktiv sein.

Kürzlich haben wir bei einem gemeinsamen Frühstück Fasching gefeiert, einen schönen Spazierung gemacht, gebastelt, gemalt und die Kleinen haben zusammen mit Bällen, Kriechtunnel usw. getobt und hatten dabei viel Spaß.

Alle Kinder von 0 bis 3 Jahren sind mit Mama, Papa, Oma, Opa etc. herzlich eingeladen. Wer neu nach Altenriet gezogen ist hat hier die Möglichkeit, schnell andere Leute kennen zu lernen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter – schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Bis bald!

Peggy Beier, Nicole Grille und Jasmin Kindler